Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Artland Cup 2017

Auch mit einem Kampftag ein super Wochenende

 

Auch in diesem Jahr begann das Artland Cup Wochenende mit den Stadtmeisterschaften im Bodenkampf. 60 Starter kämpfen um die Stadtmeisterschaft, bzw. um die Pokale. Auch eine Starterin von uns, Theresa Lübbehusen, konnte sich durchsetzen und wurde Stadtmeisterin.

Gegen 23 Uhr waren die Kämpfe vorbei und es ging zur Siegerehrung. Anschließend gingen viele der Kämpfer an der Halle in ihre Zelte. Denn ein besonderes Highlight ist das Zelten an der Artland Arena.

Aufgrund der Teilnehmerzahlen wurden die Kampftage zusammen gelegt. Das heißt, alle Klassen wurden am Samstag ausgekämpft. Viele spannende Kämpfe, auch ein paar Freundschaftskämpfe gab es zu sehen. Aber auch neben der Matte wurde sich wieder ausgetauscht. Nach allen Kämpfen konnten sich die Judo Giants Ibbenbüren den diesjährigen Artland Cup sichern. Nochmal einen herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Während des gesamten Wochenendes, konnten alle Judoka vergünstigt ins Schwimmbad. Dies wurde auch wieder zahlreich genutzt. 

Sonntags gab es nach einem gemeinsamen Frühstück, ein gemeinsames Training unter der Leitung von Grolli. 

Der Vorstand gratuliert allen Kämpfern zu den tollen Platzierungen.

Ebenso bedankt sich der Vorstand bei allen Helfern, die auf und neben der Matte das tolle Wochende gestaltet haben.

 

 

Unten findet ihr auch schon die Ausschreibungen für das nächste Jahr!

Hier der Download
Info Artland Cup 2018.pdf
PDF-Dokument [98.8 KB]
Hier der Download
Artland Cup 2018.pdf
PDF-Dokument [163.2 KB]
Hier der Download
12.Stadtmeisterschaften 2018.pdf
PDF-Dokument [119.1 KB]