Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

13. Oldendorfer Bodenkampfturnier

Am heutigen Sonntag ging es schon in der früh für 5 Junioren/Juniorinnen und einem Senior zum 13. Oldendorfer Bodenkampfturnier. 
Das sehr gut besuchte Turnier und die spannende Atmosphäre schüchterten keinen der 6 Judoka ein. Alle gaben in den Kämpfen ihr Bestes und erreichten sehr gute Platzierungen. Joschua Reim krönte den Tag sogar mit einer Medaille auf Platz 1.
Mit deutlich mehr Erfahrung im Gepäck und vielen gewonnenen Eindrücken ging es nach der großartigen Siegerehrung für viele am frühen Nachmittag zurück nach Hause.

Ein Teil der Kids blieb jedoch noch da und unterstütze den Trainer Tim Schmidt lautstark bei seinen Kämpfen. Am späteren Nachmittag kehrte auch wieder der Rest zurück. Alle können sagen, dass sie einen tollen Tag in den Reihen des BCS hatten.

 

Vielen Dank hierfür!

Bericht: Karina Lübbehusen

 

Hier alle Platzierungen unserer Judoka

 

Joschua Reim.              1 Platz 
Luka Heitmann              2 Platz
Elijah Radau                  3 Platz
Theresa Lübbehusen    4 Platz
Felix König                     5 Platz

 

 

Anbei ein paar Fotos