Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Hier geht's zum Bericht

und den Fotos vom

Teuto-Cup 2019

Du bist Besucher

Müllsammelaktion 2019

Wie in den letzten Jahren, haben unsere Judoka und Eltern sich wieder an der Müllsammelaktion der Stadt Quakenbrück beteiligt.

Es wurde der Spielplatz und das Gelände rund herum, neben der Polizei, durchforstet.

Es kam so eineges an Müll und Unrat zussammen und konnte an das THW in Begleitung unseres Bürgermeisters Matthias Brüggemann übergeben werden. 

Natürlich haben ein paar unserer fleißigen Helfer einen umfangreichen Pausenschmaus zubereitet, sadass nach dem Motto "Ohne Mampf, keinen Kampf" gearbeitet werden konnte.

Nach getaner Arbeit ging ist gemeinsam zur Unterkunft des THW Ortverband Quakenbrück. Hier wurde eine wundervolle Erbsensuppe gereicht. Alle Vereine und Organisationen nutzen das gemeinsamme Mittagessen, zum regen Austausch untereinander.

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, die an der Aktion teilgenommen haben!