Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Neujahrstraining beim OTB

Anfang des Jahres trafen sich Judoka verschiedener Vereine in Osnabrück beim OTB zu einem gemeinsamen Training. Judoka vom OTB, dem Hagener SV, vom PSV Georgsmarienhütte und natürlich von uns standen, unter der Leitung von Sebastian Merz und Michael Grollmuss auf der Matte. 

Nach ein paar Übungen zum Aufwärmen standen Bodentechniken auf dem Programm. Das Training war sehr anstrengend aber es gab vieles Neues, was von den Teilnehmern förmlich aufgesogen wurde. 

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Trainern bedanken, die dieses schöne Training gestaltet und unterstützt haben. 

Ein neuer Termin steht auch schon fest. Am 11.03.18 stehen wieder Judoka der vier Vereine gemeinsam auf der Matte.