Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Bezirksmannschafts-meisterschaft U15 2014

BMM u10/u12/u15

Am letzten Wochendende starteten 5 unserer Judoka auf der Bezirksmannschaftsmeisterschaft der U15.

Sie stellten sich der Herausforderung und gingen zum Teil das erste Mal überhaupt, offiziell an den Start einer Meisterschaft.

Leider wurden bei jeder Begegnung pauschal schon zwei Kämpfe als verloren gewertet, da wir keine koplette Mannschaft am Start hatten. Dies war für die Mutivation nicht grade förderlich, aber die Jungs gaben sich beste Mühe, dies während der Kämpfe auszublenden.

Egal! Umso mehr Ehrgeiz haben die Jungs gezeigt, ihre erlernten Würfe und Haltegriffe einzusetzen. Dieses geschah mal weniger, mal mehr gut. Insgesamt war es eine Teilnahme auf der Meisterschaft, die vollkommen positiv zu sehen ist. Jeder hat sehr viele Erfahrungen und neue Erkenntnisse mit nach Hause genommen.

 

Wir sind stolz auf Euch, dass ihr euer Bestes gegeben habt! Macht weiter so!

 

Vielleicht haben wir demnächst eine komplette Mannschaft, die hoffentlich genauso bemüht an den Start geht, wie ihr.