Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Burgmannsfest 2016

 Judoka hatten viel Spaß bei ihrem Auftritt

 

Bei bestem Wetter konnten sich die Judoka des BCS Artland e.V. bei zwei Auftritten auf zwei verschiedenen Bühnen besten präsentieren. Von absoluten Anfängern bis hin zu fortgeschrittenen Judoka stand als auf der Bühne. Das anfängliche Angrüßen sorgt schon immer für recht viel Aufsehen bei den Zuschauern. 

Als erstes wurde die Fallschule gezeigt. Die Steigerung in der Ausführung war deutlich in den verschiedenen Stufen zu sehen. Beim anschließenden Samuraispringen gab es viel Applaus. Als nächstes wurden Würfe gezeigt, auch hier konnte man von Kyu zu Kyu eine Steuerung erkennen. Ein paar Randoris rundeten den Technikteil ab. 

Als letztes zeigten zwei Judoka noch Judo-Selbstverteidigung, was sehr gut beim Publikum ankam. Nach dem Abgrüßen kamen sogar noch ein paar Fragen zu den Techniken aus den Reihen der Zuschauer auf, die wir natürlich gerne beantwortet haben. 

Alle Judoka hatten bei ihren Auftritten sehr viel Spaß und es war sehr schön anzusehen. Der Vorstand dankt allen Akteuren!

 

Hier nun ein paar Fotos