Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Frühlingsturnier 2014

Es war wieder so weit, ein Turnier mit anschließender Übernachtung im Dojo stand an. Alle Judoka des BCS Artland waren eingeladen, sich bei spannenden Mannschaftskämpfen zu messen.

Es war schön anzusehen, wie die jungen Hüpfer von den alten Hasen lernen, stellten einige Eltern fest, die bei Kaffee und Kuchen dem ganzen Trubel zuschauten.

Nach der Siegerehrung wurde gemeinsam zu Abend gegessen. Bei leckeren Schnitzeln und Pommes konnte neue Energie getankt werden.

Energie brauchten die Kids und die Eltern bei den Spielen, die nach dem Essen auf der Matte stattgefunden haben. Der DVD Abend machte zum Schluß auch die letzten Kids müde.

Nach einer kurzen Nacht und dem gemeinsammen Frühstück, stand aufräumen auf dem Plan. Anschließend wurde bei sommerlichen Temperaturen kurzerhand draußen auf der Wiese, noch ein wenig das runde Leder ins Eckige gekickt.