Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Müllsammelaktion 2015

BCS Artland wieder mit dabei

 

Auch in diesem Jahr nahm der BCS Artland an der von der Stadt Quakenbrück veranstalteten Müllsammelaktion teil. 31 Judoka, Geschwister und Eltern waren mit viel Freude dabei den Quakenbrücker Stadtpark wieder auf Vordermann zu bringen. Die Ufer der Hase, der Spielplatz und die Beete wurden von den Akteuren durchforstet. So manch Sachen kamen zum Vorschein, wo man sich wundert, dass so etwas einfach weggeworfen wird. Eine kleine Pause durfte natürlich nicht fehlen, es gab Getränke und natürlich Muffins und Kuchen. Nach getaner "Arbeit“ trafen sich alle Vereine und Gruppen zum gemeinsamen Mittagessen in der Unterkunft des THW.

 

Der Vorstand des BCS Artland dankt allen Teilnehmern des Vereins, für die Teilnahme an dieser sehr wichtigen Aktion. 

 

 

Hier nun ein paar Bilder