Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Müllsammelaktion 2017

Eine große Gruppe von Kindern des BCS Artland e.V. und dessen Eltern, ließen es sich nicht nehmen auch in diesem Jahr den Stadtpark aufzuräumen. Im Rahmen der Müllsammelaktion der Stadt Quakenbrück, tobten alle durch das Gebüsch. Ausgestattet mit Warnwesten, Handschuhen und Greifwerlzeugen, kam einiges an Unrat zum Vorschein, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. 

​Natürlich wird in diesem Zuge auch der Spielplatz auf Herz und Nieren geprüft. Und auch in diesem Jahr wieder für gut befunden. 

Nachdem alles sauber war, ging es gemeinsam mit allen anderen Gruppen die sich beteiligt haben, in die Unterkunft des THW Ortsverband Quakenbrück. Hier gab es eine deftige Erbsensuppe aus der Gulaschkanone. Als alle gesättigt waren, ging es wieder nach Hause. 

Der Vorstand dankt allen Teilnehmern für die super durchgeführte Aktion.

 

Hier noch ein paar Bilder

Druckversion | Sitemap
© BCS Artland e.V.