Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Müllsammelaktion in Quakenbrück

Müllsammelaktion der Stadt Quakenbrück im März 2013

Wie schon in den Jahren zuvor stürzen sich die Kids auf den Müll im Stadtpark Quakenbrück. "Selten sah der Stadtpark schon vor der Sammelaktion so sauber aus" teilte Isabell Seidel mit. Trotz des unangenehmen Wetters, wurde "saubere" Arbeit der Mitglieder des BCS Artland e.V. geleistet.

Im Anschluss ging es, etwas früher als geplant, zum THW Quakenbrück. Die besorgten Spiele und die gebackenen Muffins sorgten für gute Laune, bis das gemeinsamme Mittagessen mit den anderen Organisationen und Vereinen auf den Tisch kam.

Müllsammelaktion der Stadt Quakenbrück im März 2012

Druckversion | Sitemap
© BCS Artland e.V.