Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Gürtelprüfung Frühjahr 2016

16 Prüflinge, alle haben bestanden

 

Auch in diesem Frühjahr stand wieder eine Prüfung an. 16 Judoka aus unserem Verein traten vor den Prüfer Michael Grollmuß (Grolli). Zu sehen gab es Falltechniken, Haltegriffe und Würfe. Besonders die neuen weiß/gelb Gurte sind besonders positiv aufgefallen, lobte Grolli in seinen Abschlussworten die Kids. Aber auch alle anderen Prüflinge waren sehr zufriedenstellend. Bei der Übergabe der Urkunden erwähnte der 1. Vorsitzende Christian Spitzkowski die mit den Urkunden ausgehändigten Hefte des DJB. Im Heft stehen alle wichtigen Infos zum nächsten Gürtel. Aber auch viele nützliche allgemeine Sachen zum Thema Judo, Verhalten auf der Matte und japanische Begriffe. Viele der Kinder, aber auch die Eltern, konnten es nicht erwarten den neuen Gürtel endlich zu tragen. 

 

Alle Trainer und der gesamte Vorstand gratulieren den stolzen Prüflingen zur bestandenen Prüfung!