Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Sportleraustausch 2015

Über dem diesjährigen Halloweenwochenende besuchten uns unsere Freunde aus Alencon. Viele neue Gesichter durften wir in unserem Dojo begrüßen. Aber auch gute alte Bekannte. 24 Judoka und Trainer aus Frankreich "wohnten" mit uns gemeinsam in der Mehrzweckhalle in der Neustadt.

Neben gemeinsamen Trainingseinheiten besuchten wir auch den Quakenbrücker Wochenmarkt, das Rathaus und die Zenit Boulderhalle (klettern an Wänden) in Osnabrück.

Ein Highlight der vier Tage war der gemeinsame Grillabend im FIZ. Hier trafen sich alle angereisten Gruppen. In Quakenbrück waren neben Judoka, auch Handballer und Schwimmer. Bei netter Musik, schön Gegrilltem und ein paar Salaten, gab es einen geselligen und bunten Abend.

Leider mussten die Sportler schon wieder am Sonntagmorgen um 8:00 Uhr abreisen.

Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und werden über soziale Netzwerke gepflegt.

Wir freuen uns auf den Gegenbesuch im kommenden Jahr.

 

Vielen Dank für die schönen Tage!