Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Besuch im Tier- Freizeitpark Thüle

Eine Gruppe der jüngeren Judoka zog es mit ihren Eltern in den Tier- Freizeitpark nach Tühle. Bei mehr oder weniger gutem Wetter, gab es einiges zu sehen. Es wurden Flamingos, Pinguine, Eulen, Bären und viele andere Tiere begutachtet. Eine Auszeit gab es an der Streichelwiese der Ziegen. Wärend die Kleinen die Ziegen streichelten und fütterten, wurde ein kleines Picknick abgehalten. 

Nachdem die Tiere begutachtet wurden, ging es dann auch endlich in den Teil, wo es die Attraktionen gab. Hier wurde sich systematisch vor gekämpft. Auch die Eltern hatten hierbei eine Menge Spaß. Die Kurzen sah man ab da immer nur sehr selten. 

Alles in allem war es ein sehr schöner, aber auch anstrengender Tag für alle.

 

Hier noch ein paar Fotos.