Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Vereinsmeisterschaft

Vereinsmeisterschaft 2013

Tijan Seidel und Tim Schmidt sind die Vereinmeister 2013

Bei den Vereinsmeisterschaften des BCS Artland e.V. konnten sich am Meisterschaftswochenende die Sportler Tijan Seidel bei den jüngeren Judoka und Tim Schmidt bei den älteren Judoka durchsetzen. Nach harten Poolkämpfen und ebenso luftraubenden Finalkämpfen gingen sie als Sieger hervor.

Aber auch alle anderen Sportler konnten sich bei zum Teil sehr langen Kämpfen messen und viel lernen.

Freitag Abend beim gemeinsamen Training und dem anschließenden Hot Dog essen wurden Kräfte für den folgenden Wettkampftag gesammelt.

Vereinsmeisterschaft 2012

Druckversion | Sitemap
© BCS Artland e.V.