Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Jumphouse Bremen  シュミティー

Auf nach Bremen, hieß es für unsere Mitglieder. In Gedenken an Schmitti, sind wir mit dem Bus ins Jumphouse gefahren.

Auf ca. 6000 qm Gesamtfläche in einer Halle mit spektakulären 15 Metern Höhe gibt es gleich 13 verschiedene Aktionsbereiche.

Alle Bereiche wurden von uns unter die Lupe genommen. Für die Kleinen kein Problem, mussten die Großen doch erst auf der Teampolinfreifläche üben. Aber schon nach wenigen Minuten waren alle “Profis“.

Es gab Bereiche in denen man Saltos machen konnte. Ebenso konnte man auch Sprünge ausprobieren, die man noch nicht so beherrscht, hierzu gab es ein Becken voll mit Schaumstoffwürfeln. 

Viele von uns versuchten sich auch in der Ninja Box. Wie im Fernsehen konnte man sich verschiedensten Herausforderungen stellen. Und es waren Herausforderungen!

Auch sehr spannend war der Kletterparcour in ca. 8 Metern Höhe der Außenwand entlang an einem Seil gesichert. Abschluss des Parcours war eine Seilbahnfahrt quer durch die Halle. 

Im Anschluss an die Sprungzeit gab es für alle Pizza. Das Team musste insgesamt 7 Bleche ran schaffen..

Es war eine super Fahrt. Wir hatten sehr viel Spaß. Aber es wurde auch für Schmitti inne gehalten.

 

Hier nun ein paar Fotos der Tour.