Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Letzter Gruß an Schmitti

 

Hallo liebe Freunde des BCS Artland e.V. Wir alle haben einen Freund verloren, unter der Galerie könnt ihr Schmitti gerne Grüße dalassen.....

 

Wir sagen Danke!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Teddy ? (Sonntag, 04. Oktober 2020 16:48)

    Lieber Schmitt,
    Es ist jetzt schon mehr als 2 Jahre her das ein Tag zu dem schlimmsten meines Lebens wurde. Der Tag an dem ich nach der Schule erfuhr was passiert ist. Für mich ist in dem Moment eine Welt zusammengebrochen, aber ich glaube auch für andere Menschen war dies ein Albtraum... Ich und noch 3 - 4 andere Kids des Vereins hatten eine besonders starke Bindung zu dir. Auch die Trainer/Erwachsenen und Judoka haben getrauert. Ich wollte dir einfach nur nochmal Danke sagen💪🏻 danke dass es dich gibt(du wirst nämlich immer in meinem Herzen bleiben), danke dass immer wenn ich mit schlechter Laune in die Halle kam du mich aufgemumtert hast /mich zum lachen gebracht hast, danke dass du obwohl wir uns nicht gut kannten immer für mich da warst, danke dass du dir die zeit für uns genommen hast❤️ EINFACH NUR MAL DANKE💞 Dein Leben wurde zu früh beendet aber Gott brauchte dich💓💗
    GOTT HAT SEINEN ENGEL ZURÜCK 💔 R.I.P ANGEL💔
    Fly high 😔❤️

  • Manuel Marschall (Montag, 23. April 2018 09:47)

    Moin Schmitti,

    Wir kannten uns schon so lange, doch leider auch viel zu kurz. Ich werde nie deine Art zu leben vergessen. Als ich von deinem Unfall hörte, war ich schockiert. Die Zeit stand zunächst Still. Doch nach ein paar Tagen erinnerte ich mich an deine lebensweise. Nämlich jeden Tag zu Leben, als wenn es der letzte wäre. Immer das tun, worauf man in dem Moment Lust hat. Ich werde dich niemals vergessen. Du wirst in unseren Herzen weiterleben.

  • Franzisca Teubner (Mittwoch, 18. April 2018 17:53)

    Lieber Schmitti,
    Als wir uns das letzte mal gesehen haben, hätte ich nicht gedacht, dass es das letzte Mal sein würde. Du hast mich immer zum Lachen gebracht und das Training hat mit dir auch immer Spaß gemacht. Ich wünschte wir hätten uns nochmal getroffen.
    Du wirst mir sehr fehlen.
    Ruhe in Frieden Schmitti.

  • Marina Piel-Spitzkowski (Mittwoch, 18. April 2018 16:18)

    Hi Schmitti, das Lied hat dein Papa sich bei deiner Beerdigung als letztes gewünscht. Ich finde das passt absolut.
    Ich werde deine offene Art, deinen Humor und das Kinder auf den Schultern tragen vermissen. Vermutlich auch deine verpeeilte Art. All das ist und bleibt Charakter von dir.
    Ich werde dich vermissen und jede Woche wieder beim Training an dich denken.
    "Spaß am Leben" das ist dein Motto gewesen, ich hoffe bei all der Trauer wird das jeder Betroffene irgendwann wieder umsetzen können.
    Heute Abend stoße ich auf dich an. Ich sage schon mal "Prost"

  • Spezi (Mittwoch, 18. April 2018 12:59)

    Lieber Schmitti,
    nun ist es ein paar Tage her, dass wir von deinem Unfall erfahren haben. Wir sind noch immer alle fassungslos!
    Unser Sohn sagte vor ein paar Tagen, dass du jetzt im Himmel auf unseren Hund Diva aufpasst. Ich hoffe, dass ihr euch schon gefunden habt, sie passt auch auf dich auf, so wie viele Jahre auf uns!