Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Gürtelprüfung 2. Hj. ´23

Samstag 10 Uhr...

   .....was kann man da am besten machen? Na klar, eine Gürtelprüfung!

 

Es kamen insgesamt 23 Judoka unseres Vereins zusammen, die Ihre Leistungen unter dem strengen Blick des Prüfers, zum Besten gebeben haben. 

Michael Grollmuss (Prüfer, stv. Vorsitzender) gefiel, was er zu sehen bekam. 

Die Prüflinge mussten die Fallschule, Würfe, Haltegriffe und komplexe Aufgaben vormachen. 

Nicht nur der Prüfer schaute, auch die Trainer, Eltern und Geschwister waren gespannt bei der Sache.

Nachdem alle ihr Können gezeigt haben, konnte Michael allen Judoka zur bestandenen Prüfung gratulieren.

 

An dieser Stelle auch noch mal ein herzlichen Glückwunsch des gesamten Vorstandes!

 

 

Unten gibt es noch en paar Fotos zu sehen

Druckversion | Sitemap
© BCS Artland e.V.