Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Trainingswochenende mit Übernachtung im Dojo - März ´24

Am ersten Märzwochenende veranstalteten wir ein Trainingswochenende mit einer Übernachtung im Dojo (Trainingshalle). Als erstes wurden in einem Teil der Halle die Nachtlager aufgebaut. Dann ging es auch schon los mit dem ersten gemeinsamen Trainig aller Gruppen. Klein und Groß stand gemeinsam auf der Matte. Das Trainerteam hatte sich viele schöne Sachen zum Thema Bewegung und Wettkampf überlegt.

Nach einem fast zweistündigen Training ging es erst unter die Dusche und dann zum gemeinsamen Abendessen. Es gab Spaghetti Bolognese.

Den Kids wurde zur Nacht noch ein kleiner Snack gereicht und nachdem sich allle bei der Kissenschlacht ausgepowert hatten, ging es zu Bett.

Samstag stand, nach dem Frühstück, wieder ein gemeinsames Training auf dem Plan. Ab 11 Uhr kamen die Eltern in die Halle und waren eingeladen, gemeinsam mit den Kids, ein paar Spiele auf der Matte zu machen. Hier wurde viel geschwitzt, aber es hat natürlich allen wieder viel Spaß bereitet.

Im Anschluss wurde aufgeräumt und danach war die tolle aber anstrengende Veranstaltung vorbei.

 

Der Vorstand bedankt sich noch einmal bei allen Teilnehmern, für die schönen Tage und natürlich auch bei allen, die mitgeholfen haben, das es eine unvergessliche Aktion geworden ist.

 

Wenn du auch meinst, dass Judo was für dich ist, oder du dich auch aktiv im Verein einbringen möchtest, dann melde dich einfach unter info@bcs-artland.de oder melde dich direkt bei unserem Training an.

 

 

Anbei ein paar Fotos der Aktion.

Druckversion | Sitemap
© BCS Artland e.V.