Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Training in Bramsche

Gemeinsam mit Judoka vom TuS Bramsche und vom Osnabrücker TB

Gemütliche Runde

Judoka aus Bramsche, Osnabrück und Quakenbrück gemeinsam auf der Matte

 

 

Vor kurzem traf sich eine Gruppe Judoka zum gemeinsammen Training. Die Trainer hatten ein abwechslungsreiches Programm ausgearbeitet bei dem keine Langeweile aufkam. Nur schwitzen mussten alle. Man kann auch sagen, dass alle über sich hinaus gewachsen sind und sich größte Mühe gaben.

Abgerundet wurde das Training durch das anschließende Grillen. Bei Würstchen und selbst gemachtem Salat gab es noch einiges zu besprechen.

 

 

Den Ausrichtern VIELEN DANK!

Druckversion | Sitemap
© BCS Artland e.V.