Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Nikolausturnier 2014

Eine kleine Ubernachtung kann auch glücklich machen

Klein aber fein

Ich denke das trifft es dieses Jahr nur zu gut. Aufgrund einer mangelnden Teilnehmerzahl musste das Turnier ausfallen,da dachte sich das Organisationsteam: " ganz ausfallen kann es nicht"

Also musste ein neuer Plan her. Gesagt, getan.

Dieser sah folgendermaßen aus...  Erst stand ein Training an und zwar für groß und klein. Nachdem dieses gut gelungen ist, stand das gemeinsame Abendessen auf dem Programm. Mit viel Liebe vorbereitet, schmeckte es gleich doppelt gut.

Es waren nur 13 Leute, aber die Stimmung war toll. Ein paar Ballspiele folgten und das restliche Abendprogramm lautete: T-Shirts bemalen so wie jeder es mochte und anschließend Filme schauen.

Alles in allem war es eine spaßige und angenehme Nacht- das nächtliche Wettrobben und Wetthüpfen nicht zu vergessen. :-)

Am nächsten Tag ging es mit einem leckeren Frühstück weiter. Danach folgte nur noch das Abbauen und die Abfahrt.

Dankeschön an alle Teilnehmer, ihr wart klasse.

Ein großes Danke gilt auch den sehr fleißigen Küchenfeen, es war sehr lecker.