Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Du bist Besucher

Mitgliederversammlung 2016

Am Freitag den 13. Mai fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung bei uns im Dojo statt. Leider kamen nicht viele Mitglieder, immer nur die selben interessierten Gesichter, stellte der erste Vorsitzende Christian Spitzkowski fest.

Aus allen Fachbereichen gab es ein kurzes Resümee des letzten Jahres. Christian Roitsch, der stellv. Vorsitzende, verkündete stolz, dass wir großen Zuwachs in der Anfänger Gruppe verzeichnen können. Leider im selben Zuge haben sich die fortgeschrittenen ein wenig verringert.

Der erste Vorsitzende teilte mit, dass der diesjährige Artland Cup wie gewohnt stattfindet und alle Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Auch die Ausschreibung ist schon verschickt und sich online verfügbar.

Ein Punkt der Tagesordnung waren die Wahlen in den Vorstand. In ihren Ämtern bestätigt wurden Marina Januschewski als Kassenwartin, Olga Ruge als Schriftführerin und Markus Heitmann als Elternvertreter. Neu in den Vorstand wurde Nicole Bergfeld gewählt, sie übernahm den Posten der lange verkannten Hallen- und Gerätewartin.

Zur neuen Jugendsprecherin wurde die bisherige Stellvertreterin Jessica Marschall. Ein Stellvertreter oder eine Stellvertreterin wir zu einem späteren Zeitpunkt gewählt.

Aus der Versammlung gab es einige Vorschläge für gemeinsame Veranstaltungen, die in Zukunft mal stattfinden sollen.

Nachdem alle Punkte der Tagesordnung “abgearbeitet“ wurden, bedankte sich Christian Spitzkowski bei allen, die im vergangenen Jahr den BCS Artland e.V. mit Rat und Tat unterstützt haben.

© BCS Artland e.V.