Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Aktuelles

Du bist Besucher

Müllsammelaktion 2018

Trotz Absage durch den Vorstand, trotzen einige dem Wetter und räumten doch noch den Stadtpark und den Spielplatz auf. 

Es gab eine kurze Absprache über die Medien und schon ging es los. Nach und nach wurden es immer mehr BCSler.

Als der erste Vorsitzende kurzerhand vorbei kam und Getränke und Süßigkeiten unter dem Arm hatte, waren die ersten Worte von Diego, einem der aktiven Eltern, “ Ich mag so gerne den Erbseneintopf, aber ich will mir den auch verdienen“. Denn im Anschluss ans Aufräumen ging es mit allen zur Unterkunft des THW Ortsverband Quakenbrück. Hier trafen sich alle Vereine und Institutionen zum gemeinsamen Eintopfessen. 

Allen hat die Aktion sehr gut gefallen und alle freuen sich schon wieder auf die nächste Müllsammelaktion 2019.

Druckversion | Sitemap
© BCS Artland e.V.