Body Control Sports Artland e.V.
Body Control Sports Artland e.V.
Werbung: Partner des BCS Artland e.V.

Du bist Besucher

Es stand einiges auf der Tagesordnung bei unserer Mitgliederversammlung.

Der 1. Vorsitzende Christian Spitzkowski begrüßte alle und stellte fest, dass in diesem Jahr doch sehr viele Mitglieder teilnehmen. Somit stellte er die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest.

Das Protokoll aus dem vergagenen Jahr wurde ohne Einwände genehmigt.

Der 1. Vorsitzende resümierte das vergangene Jahr und hob hervor, dass immer mehr Judoka des Vereins an den angebotenen Turniern teilnehmen. Ebenso bedankte er sich für die sehr gute Unterstützung der Eltern an den Vereinsveranstaltungen. Ohne das Anpacken Aller, wären viele Aktivitäten nicht möglich.

Die Kassenwartin gab einen kompletten Einblick in die Kasse. Und die Kassenprüfer bestätigten, dass die Kasse sehr ordentlich und vor allem ohne Einwände geführt ist. Also wurde der Vorstand entlastet und das Geschäftsjahr 2016 abgeschlossen.

Christian Roitsch, der stellvertretende Vorsitzende, führte in seinem Bericht aus, dass er sich über die zahlreichen Judoka in der Anfängergruppe freut. Er bedankte sich bei der Trainerin Marina Piel-Spitzkowski und bei den Cotrainern Sabadin Sali und Alex Ruge, für die Unterstützung beim Training. Ebenso fand er das Engagement der Eltern vorzüglich und bedankte sich auch bei ihnen.

Nun standen Wahlen auf der Tagesordnung. Es wurden nach Abstimmung offene Wahlen durchgeführt.

In Ihren Ämtern bestätigt wurden Christian Spitzkowski (1, Vorsitzender), Christian Roitsch (stellv. Vorsitzender), Marina Piel-Spitzkowski (stellv. Sportwartin) und Dagmar Fischer-Radau (Elternvertreterin). Neu in den Vorstand wurde Nicole Fischer als Pressewartin gewählt.

Der Jugendausschuss wählte Liesel Ebert zur Jugendsprecherin, Joschua Reim und Joscha Plewka zu Jugendsprechern. Der Vorstand wünscht den Dreien alles Gute bei der Ausführung ihres Amtes.

Zum Schluss der Sitzung wurde noch bekannt gegeben, dass der Jahresbeitrag zum 06. Juni ´17 eingezogen wird.

Christian Spitzkowski bedankte sich bei allen Teilnehmern und schloss die Mitgliederversammlung pünktlich um 19.57 Uhr.

>Anbei noch die Einladung<

Einladung zur Mitgliederversammlung als Download